• Sabrina Stettner

Glückwunschkarte für Konzertkarten

Aktualisiert: Jan 15


Frühlingshafte Karte für eine tolle Person! Mit praktischem Fach für Konzertkarten oder Gutscheinen!

Hallo, schön das Du da bist!

Geht es Dir nicht auch so, nach all dem schönen besinnlichen Weihnachtsbeiträgen in rot und gold, wird es endlich mal wieder Zeit für frühlingshaftere Farben :-) Ich kann es zwar jedes Jahr kaum erwarten bis ich alles für die Weihnachtszeit herrichten kann, genauso schnell die Lust daran aber auch wieder verflogen und es wird Zeit für frischen Wind.


Hier habe ich eine Glückwunschkarte gestaltet, um die gewünschten Konzertkarten angemessen zu verpacken. In der innenliegenden Einschublasche findet sich hierfür am besten Platz. Der Spruch aus dem Set "Glücksfälle" passt einfach perfekt zur Karte für eine beste Freundin!


Diese Produkte habe ich verwendet:

Stempelset:

Glücksfälle - leider nicht mehr erhältlich- ähnliches Set:

Beauty Abounds Cling Stamp Set 148726

Stempelkissen:

Pretty Peacock 150083

Old Olive 147090

Mango Melody 147093

Farbkarton:

Mango Melody A4 Cardstock 147013

Very Vanilla A4 Cardstock 106550


12 Ansichten

© 2023 by Salt & Pepper. Proudly created with Wix.com