Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass du bei meinem Blog vorbei schaust.

Ich heiße Sabrina Stettner und bin mit meinen 28 Jahren Mama eines fast 2 jähirgen Sohnemannes.

Ich komme aus der Nähe von Eichstätt und Ingolstadt und bin hier für Dich kreativ!

Mit dem basteln von Karten habe ich wohl wie viele, schon im Kindergarten angefangen, nur habe ich  nie aufgehört. Seit 2015 bin ich dem Kreativen gestalten durch meine erste Bestellung bei Stampin'up komplett verfallen. Es ist nicht nur ein Hobby, ich liebe es und brauche es als Ausgleich zum Mama Alltag :-)

Mein Unternehemen S&R-Kartendesign gründete ich im Jahr 2017, mit der kurz und knackigen Übersetzung S=schlicht und R=raffiniert. Das spiegelt alles wieder was ich gerne mache von schlicht bis raffiniert ist alles dabei!

Seit 2018 bin ich stolzer Besitzer eines Shops auf Etsy und bin dort sehr glücklich mit dem tollen Kundenkontakt. Mir macht es viel Freude anderen mit meinen Werken ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Beschenkten glücklich zu machen. Dort fertige auch Sonderanfertigungen ganz nach Kundenwunsch an. Was zwar eine Herausfordung ist, aber auch gleichzeitig ein emotionale Bindung zum Kunden mit sich bringt, was einfach klasse ist.

Die Produkte von Stampin'up gehören zu meinem täglichen kreativ sein dazu. Sie sind für mich einfach das perfekte Werkzeug um immer tolle, qualitativ hochwertige Projekte fertigen zu können.

So habe ich mich entschlossen, diese tolle Firma bekannter zu machen und die einzigartigen Produkte an Dich weiter zu empfehlen.

Seit Januar 2020 bin ich nun unabhängige Stampin'up Demonstratorin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du dich von mir, meinem Blog oder meinen Werken inspirieren lassen kannst.

Viel Freude beim stöbern - Achtung Sucht gefahr :-)

Sabrina Stettner

Sabrina Stettner

Inhaber S&R-Kartendesign

Stampin'up Demonstratorin

© 2023 by Salt & Pepper. Proudly created with Wix.com